Über mich:

Ich wurde 1965 in Niedersachsen geboren.

Während meiner damals 20-jährigen Berufstätigkeit als Arzthelferin fiel mir täglich auf, dass in der Schulmedizin zu wenig Zeit für eine ganzheitliche Therapie vorhanden ist.  Unter einer ganzheitlichen Therapie verstehe ich, dass nicht nur einzelne Symptome behandelt werden, sondern der „ganze Mensch“.

Nach der Geburt meines ersten Kindes, verstärkte sich mein Interesse für alternative Heilmethoden. So lernte ich, aufgrund einer Erkrankung meines Sohnes, die klassische Homöopathie kennen. Der Erfolg dieser sanften und zugleich tiefgreifenden Heilmethode überzeugte mich so sehr, dass ich diese Therapiemethode selbst erlernen wollte.

Ich begann im Jahre 2004 berufsbegleitend die Heilpraktikerausbildung in Hamburg und im Anschluss an die bestandene Heilpraktikerprüfung, die Ausbildung für klassische Homöopathie in Bremen.

In den Jahren 2007 bis 2011 praktizierte ich selbstständig in eigener Praxis in Niedersachsen. In dieser Zeit konnte ich viele Menschen von der Wirksamkeit der klassischen Homöopathie überzeugen.

Seit 2011 habe ich eine eigene Praxis in Altdorf bei Landshut. Meine Therapieangebote habe ich über die letzten 10 Jahre stetig erweitert.